Jahresfeier Bergrettung

Die Jahresfeier wurde etwas verspätet im Juli gefeiert. Mit rund 60 Leuten konnten wir die neue Terrasse von der Hubertusstube einweihen. Zu feiern gab es einiges. Die Amtsübergabe der Ortstellenleitung Stv. konnte in einem feierlichen Rahmen nachgeholt werden. Das Team Martin Stifter und Hans-Peter Kulterer mit Robert Kappacher als Ortstellenleiter werden in Zukunft die Geschicke der Bergrettung St. Johann leiten.

Drei Bergretter konnten ihre Ausbildung erfolgreich abschließen.  Wir gratulieren Dani Kappacher, Tom Außerhofer und unserem Hundeführer Reini Dorfer. Einige Jubilare gab es natürlich auch in diesem Jahr. Es feierten ihr 50 Jahr-Jubiläum Bachmann Hansi und Seidl Sepp. 40-Jahre feiert Gruber Hascht und Fritzenwallner Hans ist seit 35 Jahre im Dienste der Bergrettung tätig. Ein Danke gilt dem ganzen Team für den Zusammenhalt und die ehrenamtliche Tätigkeit! Es war ein geselliger Abend. Ein Dank an das Team der Hubertusstube für die tolle Bewirtung. 

Bilder: Bergrettung Text: S. Leitner