Charity-Skitourenevent am Hahnbaum

12h am Hahnbaum ... Tourenski-Charity-Event der besonderen Klasse.Bereits zum 11x wurde diese Veranstaltung für einen guten Zweck durchgeführt. Das Ziel - so oft wie möglich den Hahnbaum mit Tourenski Auf- und Abzufahren. Wir waren wieder mit dabei. Wir sorgten für den Rettungsdienst und für die Verpflegung und Motivation auf der Bergstation. Eine wirklich herausragende Leistung hat unser Mitglied Hons Kronberger erbracht. Er hat als Einzelstarter, trotz

technischer Bindungsprobleme, 17 Runden (gesamt ca. 8.500 Hm) am Hahnbaum gedreht. Super Leistung!

 

Und natürlich haben wir auch bei der Staffel mitgemacht. Wenn auch da aufgrund des Rettungsdienstes nicht wirklich viel Zeit übrig war. Aber darum geht es ja bei diesem Event nicht. Dabei sein ist alles und jeder Höhenmeter zählt für die Spendenaktion. Ein toller Event - Veranstaltet von der Bikeklinik.

 

Danke Martin Stifter für die tollen Fotos.