Ein rauschendes Fest...

Ein großartiges Fest, das am 13.09.2014 über die Bühne gegangen ist. Zusammen mit der Feuerwehr St. Johann haben wir unser Einweihungsfest und unser 60zig Jahres Jubiläum gefeiert. 

Ab 9 Uhr gab es Führungen durch das neue Bergrettungsheim sowie eine kleine Ausstellung der Ausrüstung Bergrettung Damals und Heute. Natürlich stand auch unser beliebter Kletterturm zum Klettern für die Kinder bereit. Alle 2 Stunden gab es eine Schauübung der Feuerwehr. 

 

Um 15 Uhr starteten wir mit dem offiziellen Festakt mit der Weihung des neuen Gebäudes sowie des neuen Einsatzfahrzeuges durch den St. Johanner Stadtpfarrer Herrn Dlugopolski. Begleitet durch die Bürgermusik St. Johann. 

 

Am Abend wurden wir durch die Plankenauer Tanzlmusi begleitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab eine Weinverkostung an der Edelweißbar und für die Jugend und die jung gebliebenen die Bar im Keller der Bergrettung. Dort wurde noch bis in die Morgenstunden gefeiert, wie uns unser Ortsstellenleiter Robert berichten konnte. 

 

Wir möchten uns nochmals herzlich bei der Feuerwehr St. Johann für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit bedanken. Unser Dank ergeht auch nochmals an die Gemeinden, Sponsoren, Förderern und Gönnern für die finanzielle Unterstützung ohne die das nicht möglich gewesen wäre. 

 

Hier ein paar Bilder vom Fest. Mehr Bilder folgen in Kürze ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0