Feierlichkeiten 2020

Die Feierlichkeiten 2020 waren aufgrund von Corona ja leider schwer bis gar nicht möglich. Umso schöner war es an diesem Wochenende wieder einmal im kleinen Kreise der Bergrettung zusammen zu sitzen. Gründe zum Anstoßen gäbe es einige.  Hauptanlass war aber der

50. Geburtstag von Robert - unseren Ortstellenleiter.  Herzliche Gratulation nochmals zu diesen Ehrentag.

 

 

Aber auch Simone und Michael alles Gute zum runden Geburtstag. Am Samstag konnten wir dann auch noch mit Martin auf seinen Geburtstag anstoßen.

 

Zu feiern gab es aber auch unsere Kursteilnehmer, die am Freitag von einer Woche Eiskurs erfolgreich zurück gekehrt sind. Wir freuen uns so viele junge Motivierte Kammeraden bei uns im Team zu haben.

 

Damit aber noch nicht genug. Denn auch für Nachwuchs ist bei uns bei der Bergrettung gesorgt. Wir gratulieren Michael zu seiner kleinen Tochter Lena Marie und Tom Sch. zu seinem Sohn Fabian.

 

Es war wieder einmal schön gemeinsam an einen Tisch zu sitzen, zu musizieren und zu fachsimpeln und gemeinsame Pläne zu schmieden!

 

 

Text: Simone L. Foto: Robert K.