Wahl Ausschuss 2015

Am vergangenen Freitag wurde der Ausschuss der Bergrettung St. Johann neu gewählt. Geändert hat sich aber nicht viel. Unser Ortstellenleiter Robert mit den Stellvertretern Richard und Eberhard bleiben für die nächsten Jahre mit derselben Funktion im Amt. Beim Ausbildungsteam ist auch alles unverändert - Leiter ist Hans mit Bernhard als Stellvertreter. Othmar übernimmt wieder die Funktion des Kassiers. Lediglich beim Schriftführerteam gibt es eine Veränderung. Hier übernimmt Rupert die Funktion des Schriftführer Stellvertreters. Simone bleibt als Schriftführer.
Alle Ämter wurden einstimmig gewählt, was natürlich alle sehr freut.
Vielen Dank an das Team für das entgegen gebrachte Vertrauen und ein Danke an die Funktionäre für die Ausübung mit viel Engagement des Amtes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0